1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag für 24 Monaten abgeschlossen und jetzt nach 12 Monate kommt das ich ihn verlängern soll
Armin6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe vor 12 Monaten ewig darum gekämpf die mir versprochenen Konditionen zu erhalten.

Dies habe ich dann erst dank der sehr guten Mitarbeiter fer Community  lösen können.

Jetzt nach heist es in der Vodafonab das mein Vertrag abläuft und das schon nach 12 statt 24 Monaten.

Jetzt habe ich Angst das meine Konditionen nicht mehr die selben sind wenn er sich Automatisch verlängert

Sollte dies der Fall sein werde ich den Vertrag Kündigen müssen. Aber eigentlich steht in meinem Vertrag das meine Optionen ab 12.06.2020 für 24 Monate laufen.

Danke schon mal
Freundliche Grüße

Armin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Armin,

nein, das wir nicht klappen.

Die vereinbarten Konditionen gelten maximal 24 Monate. Danach schauen wir neu, was wir anbieten können.

Einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Armin6 !

Deine Beschreibung des Anliegens ist noch nicht so ganz nachvollziehbar.

Du hast nach der Beschreibung hier eine Vertragsverlängerung widerrufen. Dann wärst du aktuell in der automatischen Verlängerung. Möglicherweise hast du aber mit @HeikeF den Vertrag verlängert. 

Was steht denn nun aktuell konkret in der Mein Vodafone App wenn du auf "Mein Tarif" klickst bei:

Vertrag:

Vertragsstart: .....

Mindestlaufzeit bis:

Letzter Kündigungstermin:....

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @Armin6 !

Deine Beschreibung des Anliegens ist noch nicht so ganz nachvollziehbar.

Du hast nach der Beschreibung hier eine Vertragsverlängerung widerrufen. Dann wärst du aktuell in der automatischen Verlängerung. Möglicherweise hast du aber mit @HeikeF den Vertrag verlängert. 

Was steht denn nun aktuell konkret in der Mein Vodafone App wenn du auf "Mein Tarif" klickst bei:

Vertrag:

Vertragsstart: .....

Mindestlaufzeit bis:

Letzter Kündigungstermin:....

Hallo,

Ja habe mit @HeikeF den Vertrag verlängert (die hat sich wirklich super gekümmert!!!!).

Vertragsverlängerung möglich ab jetzt

Vertragsstart: 12.06.2020

Mindestlaufzeit 11.06.2022

Letzter Kündigungtermin 11.03.2022

denke es ist alles ok

habe mich glaube ich durch die Große Meldung mit der Vertragsverlängerung täuschen lassen

und nachdem ich schon so viel Ärger hatte (nicht mit euch sonder mit der Telefonhotlinie) habe ich

den Wald vor lauter Bäume nicht mehr gesehen.

Noch eine frage. Wenn ich jetzt auf den Button mit der Vertragsverlängerung drücke, kann ich mir dann meine Konditionen bis 11.06.2023 sichern oder gehen dann meine alten Konditionen verloren und ich kann wieder von vorne Anfragen.

Danke schon mal für die Info

Liebe Grüße

Armin

HeikeF

Hallo Armin,

nein, das wir nicht klappen.

Die vereinbarten Konditionen gelten maximal 24 Monate. Danach schauen wir neu, was wir anbieten können.

Einen schönen Start in die neue Woche

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!