Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2021 09:30
Hallo,
Habe vor 12 Monaten ewig darum gekämpf die mir versprochenen Konditionen zu erhalten.
Dies habe ich dann erst dank der sehr guten Mitarbeiter fer Community lösen können.
Jetzt nach heist es in der Vodafonab das mein Vertrag abläuft und das schon nach 12 statt 24 Monaten.
Jetzt habe ich Angst das meine Konditionen nicht mehr die selben sind wenn er sich Automatisch verlängert
Sollte dies der Fall sein werde ich den Vertrag Kündigen müssen. Aber eigentlich steht in meinem Vertrag das meine Optionen ab 12.06.2020 für 24 Monate laufen.
Danke schon mal
Freundliche Grüße
Armin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2021 12:28
Hallo Armin,
nein, das wir nicht klappen.
Die vereinbarten Konditionen gelten maximal 24 Monate. Danach schauen wir neu, was wir anbieten können.
Einen schönen Start in die neue Woche
Heike
am 21.02.2021 10:48
Hallo @Armin6 !
Deine Beschreibung des Anliegens ist noch nicht so ganz nachvollziehbar.
Du hast nach der Beschreibung hier eine Vertragsverlängerung widerrufen. Dann wärst du aktuell in der automatischen Verlängerung. Möglicherweise hast du aber mit @HeikeF den Vertrag verlängert.
Was steht denn nun aktuell konkret in der Mein Vodafone App wenn du auf "Mein Tarif" klickst bei:
Vertrag:
Vertragsstart: .....
Mindestlaufzeit bis:
Letzter Kündigungstermin:....
am 21.02.2021 13:21
@ttwa2011 schrieb:Hallo @Armin6 !
Deine Beschreibung des Anliegens ist noch nicht so ganz nachvollziehbar.
Du hast nach der Beschreibung hier eine Vertragsverlängerung widerrufen. Dann wärst du aktuell in der automatischen Verlängerung. Möglicherweise hast du aber mit @HeikeF den Vertrag verlängert.
Was steht denn nun aktuell konkret in der Mein Vodafone App wenn du auf "Mein Tarif" klickst bei:
Vertrag:
Vertragsstart: .....
Mindestlaufzeit bis:
Letzter Kündigungstermin:....
Hallo,
Ja habe mit @HeikeF den Vertrag verlängert (die hat sich wirklich super gekümmert!!!!).
Vertragsverlängerung möglich ab jetzt
Vertragsstart: 12.06.2020
Mindestlaufzeit 11.06.2022
Letzter Kündigungtermin 11.03.2022
denke es ist alles ok
habe mich glaube ich durch die Große Meldung mit der Vertragsverlängerung täuschen lassen
und nachdem ich schon so viel Ärger hatte (nicht mit euch sonder mit der Telefonhotlinie) habe ich
den Wald vor lauter Bäume nicht mehr gesehen.
Noch eine frage. Wenn ich jetzt auf den Button mit der Vertragsverlängerung drücke, kann ich mir dann meine Konditionen bis 11.06.2023 sichern oder gehen dann meine alten Konditionen verloren und ich kann wieder von vorne Anfragen.
Danke schon mal für die Info
Liebe Grüße
Armin
am 22.02.2021 12:28
Hallo Armin,
nein, das wir nicht klappen.
Die vereinbarten Konditionen gelten maximal 24 Monate. Danach schauen wir neu, was wir anbieten können.
Einen schönen Start in die neue Woche
Heike