
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2021 06:54 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 07:07 von Gelöschter User
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2021 07:59
hast Du mal Kontakt aufgenommen mit Shop in Bochum wo "angeblich" der
Vertrag abgeschlossen wurde ? Ich weis nicht wie die Kundenbetreuung oder
ein Moderator hier im Forum das jetzt Bewerten soll

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2021 08:03
Natürlich habe ich das gemacht. Ich erhalte keine Rückmeldung aus der Filiale bzw. erreiche ich niemanden weil sich wohl alle Mitarbeiter im HomeOffice befinden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.01.2021 08:46
Offensichtlich warst du ja nicht vor Ort und somit gibt es auch keine Unterschrift von dir.
Die Moderatoren können meist in solchen Fällen helfen und wenn dies nicht möglich sein sollte, dann würde ich gegen den Shop Strafanzeige stellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2021 19:18
Hey Christoph,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht und Dich geärgert hast. Entschuldige bitte.
Schick mir bitte Ruf- oder Kundennummer (Verwendungszweck der Buchung) dieses strittigen Vertrages per PN, damit wir das für Dich prüfen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
