Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 09:11
Guten Tag,
seit Monaten versuche ich durch die Fachabteilung zu erreichen, dass jemand die Audioaufzeichnung meines Vertragsabschlusses abhört. Dort wurde mir ein ganz anderer Betrag zugesichert als jetzt abgebucht. Ich bin sowas von enttäuscht. Wenn man nach dem Forum hier geht, ist dies auch kein Einzelfall.
Vodafone Dialog ID: [10980815002]
Ich bitte um Überprüfung.
Danke.
F. B.
am 14.06.2021 11:00
Was steht denn in der schriftlichen Auftragsbestätigung?
Und sind für eventuelle Rabatte auch die notwendigen Voraussetzungen erfüllt - also z.B. für die GigaKombi ein berechtigter Festnetzanschluss vorhanden, der nicht schon an einen anderen Mobilfunkvertrag gekoppelt ist?
am 14.06.2021 19:40
Hallo FatBa,
das klären wir gerne für Dich.
Bitte schicke eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike