am 06.08.2021 04:34
Hallo zusammen
Ich habe meinen Vodafone Vertrag rechtzeitig zum Vertragsende gekündigt um bei einer eventuellen Verlängerung besser Kondition zu bekommen. Nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir ein neuer Tarif angeboten. Dem Angebot stimmte ich zu. Es wurde eine Bandaufnahme gestartet und die neuen Konditionen wurden festgehalten. Soweit so gut. Passiert ist nach einem Tag Wartezeit nichts. Keine SMS keine E-Mail. Nachfrage einen Tag vor Ablauf es wäre alles in Ordnung Tarifwechsel läuft. Heute Nacht wurde das Telefon abgeschaltet und ich bin nicht mehr erreichbar. Was kann ich tun damit mein Vertrag wie gewünscht und bestellt wieder aktiv gesetzt wird?
am 06.08.2021 05:36
Eine Vertragsverlängerung kann schon mal bis zu fünf Werktage dauern, daher würde ich mich gedulden.
am 07.08.2021 13:33
Hallo @Steffen404,
hat das mit der Verlängerung noch geklappt?
Das war ja dann doch sehr knapp mit dem Kündigungstermin.
LG
Boris