Vertrag Vodafone Young M, 10GB statt 20GB!
Hendrik223
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe am 04.01.2022 eine Vertragsverlängerung von Vodafone Young XS auf Vodafone Young M in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Vodafone Young M Vertrag 20GB, dies wurde auch von dem Mitarbeiter vor Ort mündlich bestätigt. In der schriftlichen Vertragsbestätigung steht jedoch 10GB drinnen, sowie auch nach wie vor in der App, da man laut des Mitarbeiters eine Zeit lang warten sollte bis alles ordentlich übernommen wird. Bis heute (07.02.2022) hat sich leider noch nichts geändert und auf mehrmaligem Kontakt mit dem Mitarbeiter bekomme ich mitlerweile gar keine Rückmeldung mehr, obwohl er nachträglich nochmals meine Zugangsdaten erfragt hatte!  

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hendrik223,

 

das ist ja in der Tat schon eine lange Zeit.

 

Hast du noch einmal im Shop nachgefragt oder, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe am 27.01.2022 nochmals ein schriftliche Anfrage per E-Mail an den Shop gestellt, wie es nun weiter geht. Aber auch darauf erfolgte auch kein Rückruf. 

Außerdem habe ich bereits am 05.01.2022 mit der Hotline telefoniert, diese verwies mich aber ebenfalls auf den Shop, bzw. wurde auch dort gesagt das die Umstellung eine Zeit lang dauert. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hendrik223,

 

wenn Du dazu bis Mitte der Woche nichts hörst, forschen wir gerne nach.

 

Schick uns dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!