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am 08.11.2021 14:32
Hallo,
Ich habe so eben schon ein Gespräch mit der Vodafon Kundenbetreuung geführt, doch leider hatte der Herr keinen zugriff auf meine Vertrags Daten und hat nach 10minuten Telefonat mir versucht in gebrochenem Deutsch zu erklären was denn jetzt eigentlich mein Problem sei, deshalb versuche ich es hier mal wieder Schriftlich.
Ich habe vor 2 Monaten meinen CallYa PrePaid auf RED XS geändert, zuerst hatte ich das ganze Online gemacht, was dann mein Fehler war und hab 15min später das ganze Telefonisch neu abgeschlossen und den Online Vertrag Storniert.
Telefonisch wurde vereibart RED XS 4 (29,99€) + (-10€ GigaKombi) + (-24 x 5€ Aktionsrabatt) = 14.99€ für 2 Jahre dies wurde Telefonsich mitgeschnitten von Vodafone und der Vertrag wurde auch so aktzeptiert, leider stimmt das gar nicht damit überein was ich Schriftlich von Vodafone als vertragszusammenfassung bekommen habe, wobei man mir am Telefon versicht hat das dies alles so richtig wäre, das wären Standard zusammenfassungen. Dort ist auch nicht der Gigakombi vermerkt und auch nicht der Aktionsrabatt.
Vodafone hat doch sicherlich die möglichkeit auf die Telefonisch mitgeschnittenen verträge zuzugreifen, das hier mein Vertrag Richtig umstellt wird?
Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
LG
am 09.11.2021 11:29
Hallo Jonny0r,
wir helfen Dir sehr gerne und schauen uns das Ganze mal an.
Es tut mir leid, dass es telefonisch nicht geklappt hat. Kurzfristige Ausfälle können leider immer mal passieren.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
LG
Susan
am 09.11.2021 16:17
Vielen Dank für ihre Mühen!
Das werde ich gerne tun 🙂
LG