Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 22:57
Moin,
ich wollte mal meinen Frust hier ablassen wie Vodafone hier mit seinen Kunden aktiv umgeht.
also ich habe am 27.07. mit einem Mitarbeiter über WhatsApp geschrieben der mir bestätigt hat dass ab dem 1.8. der Router (Fritz!Box 6690) von der Rechnung genommen wird bzw genullt wird. Heißt für mich also ich muss dafür nichts mehr zahlen.
der Chatverlauf existiert auch noch. Da ich diesen immer Screene.
jetzt hab ich aber wieder eine Rechnung mit 7,99€ für den Router auf der Rechnung bekommen?
Desweiteren wird mir ein mobilfunkvertrag verwehrt obwohl ich pünktlich seit 1 Jahr meine Rechnungen im Bereich Festnetz bezahlt habe. Bestell Versuch über 3 Wege.
Telefon/Chat
Verivox
vodafone Shop im ort
jedes mal dass gleiche. Abgelehnt aufgrund schlechter Schufa Einträge? Kann nicht sein letzte Auskunft vom 31.7. war der Stand dass mein Schufa Score bei 95% liegt. Wo ist der Score bitte schlecht?
dann wird im online Shop auch meine iban diskriminiert Wass aufgrund des Sepa gesetztes nicht zulässig ist! Ich habe eine LT iban keine DE weil ich die deutschen Banken nicht unterstützen möchte.
ich will doch nur einfach als Kunde wahrgenommen werden? Ist euch dass so egal wie ihr eure Kunden hier nach strich und Faden belügt *schlecht beraten* und ignoriert?
Danke für eure Aufmerksamkeit. Wenn jemand etwas konstruktives dazu zu sagen hat gern her damit. Solltest du mit Vodafone nur schön reden wollen Lass es! Ich bin selbst Kunde und höchst unzufrieden mit dem Service und dem Kunden Umgang in sowohl Shops als auch von Kundenservice!
Tschüss
am 19.08.2023 11:11
Nur so als Info. Die Revolut für per Video Ident über die deutsche Post eine identitätsprüfung durch.
Und nur weil andere Anbieter auch existieren heißt es nicht dass ich zu denen gehe.
Mich bin der Meinung wenn ich schon seit Jahren Kunde bin bei einem Anbieter und dort bislang zwar nur Festnetz bzw Kabel habe. Hab ich doch auch ein Recht einen Mobilfunkvertrag hier zu bekommen? Oder willst du mich jetzt aufgrund meines Einkommens hier diskriminierend behandeln? Weil diese Aussage dass mein niedriges Einkommen ein Grund währe ist in meinen Augen eine Diskriminierung. Ich kann ja auch nichts dafür dass eine Ausbildung schlecht vergütet wird!
Zumal du meine finanzielle Situation garnicht kennst und somit garnicht bezeugen kannst wieviel ich verdiene oder ausgebe solltest du diese Aussage ganz schnell zurücknehmen.
am 19.08.2023 11:14
Du solltest dich dringend darüber informieren, was „Diskriminierung“ bedeutet. Und nein, du hast eben *kein* Recht darauf, dass irgendwer dir einen Mobilfunkvertrag gibt.
Und ich nehme garantiert nichts zurück - du selbst hast weiter oben über deine Einkommens-/Vermögensverhältnisse geschrieben.