Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 14:37
Hallo,
ich habe meine Vertrag zum 30.09.2021 gekündigt und am 02.07.2021 in einem 20 Minuten langen Gespräch der Kundenrückgewinnung ein Angebot erhalten und dieses auch angenommen.
Dieses Angebot wurde am Ende per Band aufgenommen.
Da ich vor 2 Jahren schon mal Probleme mit nicht eingehaltenen versprochen Konditionen hatte, wurde mir zugesagt, dass ich die Bandansage per Audiodatei zugemailt bekommen.
Ich habe nun keinerlei Unterlagen (per Post oder per Mail) erhalten. Und habe mich heute per WhatsApp an den Kundenservice gewandt. Dort liegt keinerlei Angebot für mich vor, auch keine Bandaufnahme. Und ich sollte mich doch telefonisch bei der Fachabteilung melden.
Wie kann sowas sein? Bin sehr enttäuscht, da ich in dem Telefongespräch mehrmals auf die Probleme von vor 2 Jahren hingewiesen habe und mir eine Bestätigung zugesagt wurde.
Kann mir einer von den Moderatoren weiterhelfen?
Viele Grüße
Andre Raschke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2021 10:00
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hilfe.
Habe diese Woche einen Anruf direkt von Vodafone erhalten. Das ursprüngliche Angebot konnte nachvollzogen werden aber zu diesen Konditionen nicht gewährt werden. Habe nun ein neues Angebot erhalten und angenommen und alle Unterlagen wie besprochen per Mail erhalten. (sogar ohne Bandaufnahme )
Also die Kundenrückgewinnung macht viel zu gute Angebote die dann so von Vodafone nicht umgesetzt werden. Da helfen dann auch kein 5 Werktage warten wie hier viele schreiben.
Viele Grüße
Andre
17.07.2021 10:54 - bearbeitet 17.07.2021 10:56
Prima, dass eine Lösung gefunden werden konnte!
@Andre2808 schrieb:
Also die Kundenrückgewinnung macht viel zu gute Angebote die dann so von Vodafone nicht umgesetzt werden. Da helfen dann auch kein 5 Werktage warten wie hier viele schreiben.
Es können natürlich immer Fehler passieren. Bei der Vielzahl der sonst problemlos durchlaufenden VVL ist dies aber sicherlich nicht Regel.
Unabhängig davon bleibe ich dabei, dass es immer Sinn macht, die Bearbeitungsdauer von bis zu 5 Werktagen abzuwarten. Darauf wird im Normalfall auch beim Abschluss hingewiesen. Viele Beispiele hier in der Community zeigen, dass die Bearbeitung in diesem Zeitraum auch tatsächlich erfolgt.
Gerade bei zwischenzeitlichen Nachfragen kommt es sonst sehr oft zu unnötigen Missverständnissen.
Wenn damit deine Frage beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.