Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2021 11:29
Guten Tag,
leider habe ich ein Problem mit meinen Verträgen.
Diese habe ich fristgerecht gekündigt und habe dafür auch eine Bestätigung erhalten.
Damals habe ich im Vodafone Shop, versichert bekommen, dass ich die Verträge alle auf einmal kündigen kann, wenn ich über die Hauptnummer kündige.
Leider musste ich nun durch mein Konto und einen Anruf bei Vodafone feststellen, dass dies nicht so ist.
Nun ist nur meine Hauptnummer gekündigt und die anderen Verträge laufen einfach weiter.
Ich kann mir diese einfach nicht mehr leisten und habe auf die Worte der Beraterin gehört.
Leider habe ich hierdurch falache Informationen erhalten.
Ich bitte hiermit um das Verständnis von Vodafone.
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen mit euch gemacht und es soll nicht daran scheitern , dass eine Angestellte, welche nun nicht mehr dort angestellt ist, mir falsche Tatsachen gesagt hat.
Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe
am 01.10.2021 12:53
Wie/Wo kann ich denn schriftlichen Kontakt aufnehmen?
Ich komme immerwieder bei diesem TOBi Assistenten raus, der mir immer den gleich Schwachsinn anzeigt.
Ich habe die Kündigung, anscheinend doch der Post versandt...
So kann ich leider gerade nicht nachsehen, aber Vodafone müsste diese ja im System vermerkt haben, oder nicht?