1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung ohne Handy nach Kündigung
Chris_tian1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe meinen Moblifunkvertrag zum 02.04.2021 gekündigt, da ich sonst meine Rabatte ( Gigakombi ) verloren hätte. Vielleicht kann mir hier ein Moderator/in weiterhelfen, da mir sonst immer nur Angebote mit Handy gemacht werden?

Vielen Dank schon mal 

Mit freundlichen Grüßen

Christian  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

danke aber das Thema hat sich erledigt. Eine sehr nette Dame an der Hotline hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Frag ich mich warum das nicht direkt funktioniert aber anscheinend sind nicht alle Mitarbeiter so hilfsbereit/freundlich wie diese Dame 

Trotzdem danke für die Antworten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sandra-K
Moderator:in

Hallo Chris_tian1,

Deine GigaKombi behältst Du so lange, wie die Voraussetzungen dazu erfüllt sind.

Was meinst Du mit: da mir sonst immer nur Angebote mit Handy gemacht werden?

Was möchtest Du denn?

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

ich möchte am liebsten meinen Vertrag zu genau denselben Konditionen wie sie waren verlängern. Also kein Handy oder sonstiges

MFG 

Christian

BerndD

Hallo Christian,

das sollte kein Problem sein. Du kannst Deinen Vertrag einfach weiterlaufen lassen wie bisher, wenn Du damit zufrieden bist.

Oder laufen bei Deinem Vertrag Rabatte aus, die Du bisher hattest? Die GigaKombi bleibt ja bestehen, wenn die Bedingungen weiterhin erfüllt sind.

Beste Grüße

Bernd

Hallo

Rabatt wäre ausgelaufen deshalb habe ich ja gekündigt 

MFG

BerndD

Hallo Christian,

ok, dann ist es vermutlich ein andererr Rabatt. Schick mir bitte mal Die betroffenen Kundennummern per PN, damit ich mir das genauer ansehen kann.

Beste Grüße  

Bernd 

Hallo 

danke aber das Thema hat sich erledigt. Eine sehr nette Dame an der Hotline hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Frag ich mich warum das nicht direkt funktioniert aber anscheinend sind nicht alle Mitarbeiter so hilfsbereit/freundlich wie diese Dame 

Trotzdem danke für die Antworten

BerndD

Hallo Christian,

danke für Dein Feedback und schön, dass sich das geklärt hat.

Ich schließe den Thread.

Beste Grüße

Bernd