abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verdächtige Transaktion
Dimitrij3
Daten-Fan
Daten-Fan

Jeden Monat wird ein Geldbetrag von meinem Bankkonto abgebucht. Transaktion von Vodafone. Wenn ich den Support anrufe, werden meine Anrufe abgebrochen.

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Dimitrij3 du solltest hier erst einmal mitteilen um was für eine Transaktion es sich hier handelt. Es kann dir aber in einem Kunden helfen Kunden Forum niemand helfen, weil es keine Dateneinsicht in deinen Vertrag gibt. Du kannst dich also nur an nachfolgende Kontakte wenden um das abzuklären .

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292