Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Verbindungsübersicht
Joanneschuster2
Rookie

Hallo,

in meiner Rechnung wird eine Verbindungsübersicht (5€) berechnet, diese habe ich allerdings nicht mit meinem Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese kündigen und eine Gutschrift beantragen?

 

Liebe Grüße

Joanne 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Joanneschuster2 !

 

Ich würde dir  zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Mehr anzeigen