Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2021 12:22 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 13:35 von Mav1976
Hallo,
seit ca. 20 Jahren sind wir nun schon bei Vodafon. Zur Zeit haben wir 6 ( !!! ) Mobilverträge bei Vodafon. Da zwei der Verträge nun auslaufen haben wir diese gekündigt. Danach gab es mehrere Infos von VF , wir sollen uns melden damit wir verbesserte Konditionen angeboten bekommen. Dieser Versuch ist leider kläglich gescheitert.
Der Mitarbeiter von VF hat mir ein Angebot unterbreitet welches es überhaupt nicht gibt! das selbe gilt für das angebotene Handy, Als das Handy nämlich nun bei mir ankam, war es ein ganz anderes Handy, welches nicht annährend die Qualität hatte wie das bestellte.
Dieses wurde natürlich sofort zurückgeschickt und ich habe das dann versucht telefonisch zu klären. Dabei kam dann heraus das das Handy nicht mehr im Programm sei und der Tarif und Rabatt bei mir nicht angewendet werden kann. Nach weiterer Reklamation über das Kontaktformular, auch über die falsche Abrechnung, habe ich heute nun erfahren, dass mein Kontaktformular mit meiner Beschwerde nicht vorliegt.
Was läuft da bei euch VF??
Nun habe ich versucht zu recherchieren und nach Beispielen gesucht, wo jemand bei VVL einen verbesserten Vertrag angeboten bekommen hat und wo es einen wirklichen Treuebonus gegeben hat. Nichts gefunden!
Gibt es das überhaupt?
Was ist denn möglich bei VVL?
Gibt es verbesserte Konditionen wenn man die Eckdaten des Tarifes, wie z.B. Datenvolumen, nicht ändern möchte?
Wo ist der Treuebonus bei VF? Ich finde ihn nicht und ich denke es gibt ihn auch nicht wirklich.
Im Moment sieht es jedenfalls so aus das wir Stück für Stück mit unseren 6 Verträgen bei Vodafon weg gehen.
WER HAT TYPS?
P.S. : Ich kann hier nur das Board " Feedback" auswählen. Warum?
*** @Stephanie2222, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
am 19.03.2021 15:49
Die Kunden mit den guten Angeboten genießen und schweigen 😀
Kunde seit 1999, 7 Karten, im März 2021 über das E-Mail Team verlängert 👍