Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Validierung der E-Mail Adresse nicht möglich.
Ben822
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich bin vor einigen Tagen von callya zu einen Laufzeit Vertrag gewechselt und kann jetzt meine E-Mail Adresse nicht validieren, weil ich keine E-Mail bekomme. Habe schon mehrere Adressen ausprobiert, egal ob Gmail, Vodafone, GMX oder iCloud. Ich bekomme keine E-Mail und im Spam ist auch nichts. 


was jetzt? Ich brauche die  ja anscheinend zum Empfang der Rechnung. 

Danke für die Hilfe. 

Gruß 

Benjamin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
S1rod
Moderatorin

Hallo @Ben822

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen