1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL am 27.01.2021 telefonisch verlängert - noch keine Info
Benjamin1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen,

ich habe am 27.01.2021 telefonisch eine VVL abgeschlossen.

Bei der Bandansage wurde mir zugesagt, dass mein Tarif spätestens am nächsten Tag umgestellt wird. Bisher habe ich immer noch den alten Tarif und auch keine Bestätigungs-Email bekommen.

Ich habe nur Sorge, dass der Auftrag noch nicht erfasst wurde, da ich mir das Samsung Galaxy S21+ bestellt habe und auf der Rechnung das Kauf-Datum 27.01.2021 bzw. 28.01.2021 draufstehen muss, wegen den Vorbesteller-Goodies.

Was kann ich tun? Wo kann ich nachschauen, ob der Auftrag bereits läuft?

Auch in meinen Einstellungen von Vodafone steht immer noch "Vertrag gekündigt - möchten Sie verlängern?"

LG

Benjamin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Benjamin1989,

sorry, dass da was nicht richtig läuft. Verstehe, dass das die Freude trübt und Du enttäuscht bist.

Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich melde mich dann bei Dir so schnell es geht.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Benjamin1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zwischenstand:

Mittlerweile ist mein Tarif umgestellt, ich habe auch schon einige SMS bekommen und eine e-Mail bekommen mit einer Auftragsbestätigung über mein Handy. Dort ist aber das Auftragsdatum 29.01.2021 vermerkt. Wenn dies auch auf dem Lieferschein oder auf der Rechnung steht, dann bekomme ich damit leider die beiden Vorbesteller Goodies nicht. Ich habe extra am 27.01.2021 bestellt und mir wurde telefonisch zugesichert, dass ich es auch bekomme, da das Datum ja 27. bzw 28.01.2021 sein wird.

Wäre schön, wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen könnte....

Danke

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Benjamin1989,

sorry, dass da was nicht richtig läuft. Verstehe, dass das die Freude trübt und Du enttäuscht bist.

Schick mir mal eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich melde mich dann bei Dir so schnell es geht.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!