Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: VVL Internet Angebot nicht buchbar
Interweb
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme bei Mein Vodafone ein gutes Angebot für die Vertragsverlängerung angezeigt. Ich kann auch alles konfigurieren, scheitere dann aber daran in den Warenkorb zu kommen auf Grund des folgenden Fehlers:

"Lieber Kunde,

Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."

Das habe ich dann geprüft - Es ist alles hinterlegt (ihr bucht auch korrekt ab), allerdings vermute ich, dass es ein Problem gibt, da ich eine niederländische IBAN habe und deshalb auch kein Bankname angezeigt wird.
Jetzt meine Frage: Was kann ich tun? Einen Screenshot des Angebots und des Rabattcodes habe ich. Per Hoteline bekomme ich nur deutlich teurere Angebote und per Chat auf der Homepage wird mir gesagt, dass ich das gar nicht buchen darf.

Viele Grüße
Simon

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Simon,

 

es könnte sein, dass es an der Bankverbindung liegt. Oder aber auch daran, dass das Angebot so wirklich nicht buchbar ist.

 

Sind denn die 24 Monate Laufzeit schon herum?

 

Und hast Du schon einmal, wie hier beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen