abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VV mit *** !!!
0101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leute von Vodafone,

ihr Bestehlt euren Kunden noch immer ohne triftigen Grund und zwingender Notwendigkeit?

Wer soll sich das denn gefallen lassen?

Ich zumindest nicht, deshalb geht es jetzt damit an die Öffentlichkeit!!!

Genau gesagt geht es um die von mir käuflich erworbenen Ultra Cards die plötzlich und gegenteilig des von mir aufgezeichneten Gesprächs zur VV Bestand haben sollen!

Ich fordere Aufklärung und zurückversetzen in den vorhegn Zustand wie besprochen !

5 Antworten 5
0101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Korrektur:

 

Ich fordere Aufklärung und zurückversetzen in den vorherigen Zustand, so wie besprochen bei der VV !

 

Warum jedes mal wieder dieser Ärger?

Hier kannst du leider nichts fordern, denn der Support ist seit Mitte August hier raus.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Aha, Kunden im Regen stehen lassen, na dankeschön vielmals....

 

Dankeschön für die Information 🙂

@0101 

Nicht "im Regen stehen lassen" sondern falscher Kanal.Smiley (zwinkernd)

 

Es handelt sich hier, wie bereits erwähnt, um ein Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.

 

Die von @AdlerAuge bereits geannten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter findest du hier. Mit einer freundlichen Anfrage lässt sich das sicherlich klären. 


@0101  schrieb:

Aha, Kunden im Regen stehen lassen, na dankeschön vielmals....

Dankeschön für die Information 🙂


Nun werden Sie mal' nicht unverschämt. Dies ist eine Community von Kunden für Kunden und kein Mülleimer für Ihre nicht nachvollziehbaren Anwürfe!