Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 18:55
am 03.06.2021 19:06
Aha, und was hat die Kundenbetreuung dazu gesagt?
am 03.06.2021 19:10
Wo du sagst "zweite SIM": Ist die SIM im iPhone die primäre SIM des Vertrages?
Und sind im iPhone noch weitere SIM-Karten eingelegt - insbesondere über die dann die Datenverbindung aufgebaut wird?
Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, inwiefern beim iPhone Restriktionen in Bezug auf VoLTE existieren (z.B. nur physikalische SIM kann VoLTE; nur primäre SIM kann VoLTE...).
am 04.06.2021 01:42
Na wenigstens nutzt du ein iPhone... dann bekommst du von Vodafone nicht diese schwachsinnigen "Sicherheits"benachrichtungen wegen Wifi Calling vom Vodafone IMS Service ...
physisiche Sim-Karte oder eSIM?
am 04.06.2021 12:27
Hallo Leoleiinchen,
das hört sich für mich so an, als ob VoLTE nicht freigeschaltet ist bei Dir, oder im iPhone die LTE Nutzung nur für Daten eingeschaltet ist.
Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich gerne nach.
Viele Grüße
TinaG