Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 08:57
Hallo,
ich versuche seit Vertragsbeginn die neue Rufnummer unserer Tochter (Red+ Kids) zu MeinVodafone hinzuzufügen.
Die Hauptrufnummer sowie die Red+ Allnet Karte sind auf der Stadtseite zu sehen, die Kids nicht.
Habe alle hier im Forum genannten Wege versucht, ohne Erfolg.
Es kommt immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später noch einmal". - Da der Fehler nun seit über einer Woche auftritt, vermute ich, dass es kein techn. Problem ist!?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2022 13:41
Hallo superbraz,
ich habe nur die Datenbank etwas bereinigt, es lag nicht an Dir.
Viele Grüße
TinaG
am 07.02.2022 12:35
Hast du die Kundennummer oder die Handynummer die du hinzufügen mußt eingetragen. Eigentlich sollte es klappen wenn du nur die Kundennummer eingibst.
am 07.02.2022 12:39
beides probiert...
bei der Handynummer kommt genannter Fehler.
bei der Kundennummer kommt der Hinweis, dass der Vertrag bereits in MeinVF existiert - ist ja klar, Hauptkarte und Red+ Allnet sind ja drin.
am 07.02.2022 15:49
Hallo superbraz,
Du hast sicherlich schon den Browser-Cache und die Cookies gelöscht, oder? Oder es mit einem anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Heike
am 07.02.2022 15:51
Hallo Heike,
Ja habe ich, wie gesagt alle hier vorgeschlagenen Lösungen im Forum habe ich schon versucht.
07.02.2022 17:28 - bearbeitet 07.02.2022 17:45
Du kannst in der Mein Vodafone App inzwischen auch mehrere Verträge und somit auch die Red+ Kids verwalten. Klicke dazu rechts unten auf "Produkte". Wenn Verträge noch nicht über den Mein Vodafone Account hinzugefügt worden sind kannst du sie auch hier über "Jetzt hinzufügen" zur Verwaltung hinzufügen und anschließend in der App auswählen. Vielleicht ist das noch einen Versuch wert.
Ansonsten kannst du natürlich auch mal testen ob das Löschen und dann neu hinzufügen zum Erfolg führt. Wenn dir das Löschen bei aktuellen Account zu riskant ist, kannst du auch testweise bei einem neu erstellten Mein Vodafone Account die Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzufügen um festzustellen ob dann auch die Red+ Kids erscheint. Wenn das klappt kannst du die Kundennummer bei deinem aktuellen Account löschen und ebenfalls neu hinzufügen.
am 07.02.2022 17:32
In der App geht es auch nicht...
löschen und neu hinzufügen könnte man probieren, ja... aber ist ja auch nicht der Sinn der Sache!?
am 08.02.2022 07:48
hab nun die KD Nr komplett aus meinVF entfernt und neu hinzugefügt...
es tauchen dennoch nur
- die Hauptkarte
- die Red+ Allnet
auf...
Die Red+ Kids fehlt weiterhin.
am 08.02.2022 08:28
Würde eigentlich nur Sinn ergeben, wenn du 2 Kundenkonten hättest. Muss sich Jemand mit Zugriff auf deine Daten anschauen...
am 08.02.2022 08:35
nein, KD Nr ist identisch (Vertragsübersicht per Mail), außerdem sehe ich ja die Kids Karte in der Red+ Gruppe zum Datenvolumen rüber schieben in der App