Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
VF Happy: SecureNet für 12 Monate gratis
mikezilla1981
Digitalisierer

Moinsen!Ich habe letzte Woche bei drehen des Glücksrades Secure Net für 1 Jahr gratis erspielt.Wenn ich mich aber in der Secure Net app anmelden will,steht dort das ich nur 3 Monate Gratis habe und eben ab dem 4 Monat zahlen muss!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @mikezilla1981 !

 

Das ist die allgemeine Optionsbeschreibung. Wenn du in der Mein Vodafone App auf Mein Tarif klickst findest du unter den den gebuchten Tarifoptionen "VF Happy: Secure Net für 12 Monate gratis" aufgeführt, bereits mit dem vorgemerkten Stornierungsdatum in 12 Monaten. Wenn du Secure Net aktivierst ist dies ja mit deiner Rufnummer verbunden. Die Option ist hinterlegt. Dann sollte es im Normalfall auch keine Berechnung geben. 

 

Ich würde mir keine Sorgen machen. Passieren kann nichts. Sollte es anders sein, wovon ich nicht ausgehe, kannst du das ja sehr einfach klären.

Mehr anzeigen
mikezilla1981
Digitalisierer

Hab das jetzt Mal getan und habe nun in meinen Optionen einen doppelten Eintrag zu Secure Net und in der App steht auch nur die Option mit 3 Monate gratis,also muss es da ja einen Systemfehler geben.

ttwa2011
SuperUser

@mikezilla1981 

Ich gehe davon aus, dass die angezeigte VF Happy Option für 12 Monate die entsprechende Gutschrift bei aktivem Securenet über die 3 Monate hinaus auslöst bzw. diese ersetzt. 

Dadurch würden sich auch die die 2 angezeigten Optionen erklären.

 

Entweder du wartest die Rechnung ab und schaust was dort dann aufgeführt wird. Vermutlich ist dort dann die Happy Live Gutschrift sichtbar. Oder du fragst gleich nach (z.B. über WhatsApp etc.), wenn es dir wichtig ist. 

Passieren kann ja nichts...

Mehr anzeigen