Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2021 10:39
Hallo liebe Mitleser/In,
seid Tagen versuche ich jemanden kompetenten aus dem Breich Mobil zu erreichen und habe nun zwei mal per Mial um anruf gebeten, damit das mal erledigt wird. Bei mir scheint mehr als nur eine Sache mit euch schief zu laufen.
Heute hatte ich vier Mitarbeiter am Telefon, und keiner konnte das Problem lösen.
Angeblich soll ich 2 x REd+ und 2x Red M haben, na klasse!
Rückrufe habe ich nicht erhalten, ist das üblich?
Nette Grüße NikKoer
am 28.01.2021 10:16
Hallo NikKoer,
entschuldige bitte unsere späte Antwort und die schlechte Erfahrung an der Hotline. Üblich und gewünscht ist das auf keinen Fall.
Konntest Du Dein Anliegen inwischen klären? Wenn nicht, was genau ist passiert und stimmt nicht?
Beste Grüße
Bernd