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Lösung
am 01.08.2024 19:50
Hallo zusammen,
folgendes ist mir gestern passiert:
Was könnt Ihr mir raten?
Vielen Dank.
Werner
am 01.08.2024 20:21
Einfach 08001721212 anrufen und die Beschwerdestelle verlangen. Hat bei mir auch geklappt.
am 01.08.2024 21:32
Hallo Eisenmann18,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dort muss ich dann das Ganze noch einmal "vorbeten". Sehr nervig.
Vorallem: ich als Kunde muß dieser Angelegenheit jetzt "nachlaufen", um sie zu klären.
Jedoch Verursacher ist Vodafone.
Mein Vertrauen zu Vodafone ist gestört bzw. zerstört.
Solche Probleme sollten im Interesse von Vodafone vorrangig behandelt werden, da Kunden-Unzufriedenheit viel bewirken kann.
Kaum jemand braucht heute eine so große träge Firma. Das geht auch viel besser.
Nichts für ungut. Vielen Dank für den Beitrag.
MfG
Werner
am 01.08.2024 22:10
"Dort muss ich dann das Ganze noch einmal "vorbeten".
Ich möchte meine Vertragsverlängerung/änderung widerrufen
Wenn jemand fragt: Die Vertragsverlängerung/änderung war nicht erwünscht.
Jedes weitere Wort - zeitverschwendung.
Da du das ganze anscheinend schon abgesetzt hast würde ich bis ca Montag warten und per Whatsapp
(Mehrmals Kundenberater verlangen) nach dem aktuellen Status des Widerrufes fragen.
am 01.08.2024 22:24
Hallo MasterScorpion,
vielen Dank für die Antwort.
Dann warte ich bis Montag. So habe ich schon mal eine zeitliche Größe. Danke.
WhatsApp habe ich nicht, will ich auch nicht.
VG, Werner
am 02.08.2024 09:49
Wenn du kein WhatsApp nutzen willst, wirst du leider damit leben müssen, es per Telefon immer wieder mit anderen externen Callcentern zu tun zu bekommen, mit oft wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen, die dafür gerne Versprechungen machen zu denen sie gar nicht befugt sind und außerdem den Drang zum Verkauf haben. Bei WhatsApp landest du hingegen bei echten VF-Mitarbeitern.
am 02.08.2024 14:49
Schöne neue Welt!
Man wird gezwungen, etwas freiwillig zu tun...
Früher war zwar nicht alles besser, aber manchmal menschlicher.
am 02.08.2024 15:40
Wie es jetzt dazu gekommen ist kann ich nicht beurteilen du hast aber den Tarifwechsel widerrufen somit wird dein alter Vertrag weitergeführt. Sollte in MeinVodafone schon der neue Vertrag eingetragen sein kann ich dir leider nicht sagen wie lange eine solche Umstellung benötigt. Gedanken würde ich mir aber keine machen da der Vertrag widerrufen wurde kommen hier mit Sicherheit keine Gebühren zustande. Eventuell MeinVodafone nicht nur durch ein Passwort schützen sondern auch durch Authi, ansonsten helfen hier nur sich Kunden untereinander das Thema musst du mit VF klären.
am 02.08.2024 16:35
@ClassicMusic du wirst zu garnichts gezwungen. Aber wenn ich etwas klären muss/will dann muss man aktiv werden. Und hör auf mit früher. Nirgends ist es mehr so weil sich alles rasant verändert. Entweder du bist dabei oder bleibst auf der Strecke. Das ist nun einmal so.
am 02.08.2024 17:10
Hallo Dieter1950,
Du magst zwar für Dich recht haben. Und ich vermute, dass sehr viele Deine Meinung teilen.
Deshalb muss diese Deine Meinung aber noch nicht richtig sein.
Wie auch immer. Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben.
Für mich ist dieses Thema jetzt hier beendet, denn es wird hier nichts Neues mehr geben.
VG, Werner