Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2021 16:45
Moin, Habe meinen Vertrag verlängert und dabei sollte ich auf Unlimited Datenvolumen, als Goodie da ich auch DSL kunde bin, umgestellt werden.
Dies ist bisher nicht passiert.
Die Hotline kann nihct helfen da ich immer zu den falschen Ansprechpartnern umgeleitet werde.
Wie lange dauert so etwas ? die Vertragsverlängerung usw. ist schon bei MeinVodafone zu sehen.
Hatte vorher auch schon Probleme mit dem GigaKombi vorteil.
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
MFG
am 26.04.2021 10:32
Hey nismo-p10,
danke, dass Du uns schreibst!
Ist die GigaKombi denn aktiv?
Gruß
Su
26.04.2021 12:01 - bearbeitet 26.04.2021 12:03
Moin,
Wurde zumindest so am Telefon gesagt. Habe einen DSL und eeben den besagten Handyvertrag bei Vodafone.
Auf meiner Handyrechung wird die Gigakombi auch angegeben.
am 26.04.2021 13:34
Hey nismo-p10,
super, danke Dir!
Dann lass mich bitte nachschauen, was mit dem unlimited-Volumen ist.
Dafür brauche ich bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Und schreib mir bitte eine Nummer dazu, unter der wir Dich gut erreichen können.
LG
Su
am 26.04.2021 14:40
PN ist raus.:-)
am 27.04.2021 11:21
Danke Dir sehr, nismo-p10!
Es fehlte noch die Verknüpfung der GigaKombi, die läuft jetzt.
Es wird maximal fünf Tage dauern.
Danke Dir!
Su