abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unlimited durch Giga Kombi nach 14 Tagen noch nicht aktiv
Cupertino193
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

bei meiner Giga Kombi (Giga Mobil M + bestehender Kabelinternetvertrag + Kabelfernsehen) habe ich bis heute (d.h. nach 14 Tagen seit SIM-Erhalt) noch keine SMS zur Aktivierung des Unlimited Giga Kombi Datenvolumens erhalten. Auch in der Vodafone App wird weiterhin nur 25 GB angezeigt.

 

Die Vodafone Hotline konnte bis jetzt leider auch nicht helfen, obwohl mir dort letzte Woche nach meiner Nachfrage zu diesem Thema zugesichert wurde, dass das Unlimited Volumen schnellstmöglich aktiviert werden würde.

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder noch weitere Tipps für mich?

 

Vielen Dank 🙂

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nimm lieber nicht die Hotline, alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG