Wertes Vodafone-Team,
sowohl per Hotline als auch per Kontakt-Formular habe ich nachgefragt, was sich hinter 3 mir in Rechnung gestellten "Optionen" verbirgt, die ich nicht gekauft bzw. in Auftrag gegeben habe. Am heutigen Tag erhielt ich per Kontakt-Formular-Antwort lediglich die Nachricht, dass mir ein Teil des Rechnungsbetrages (nämlich pauschal Euro 50,00) mit nächster Rechnung erstattet wird.
Zum Sachverhalt : Mir werden drei Optionen in Rechnung gestellt, die ich nicht kenne, nie beauftragt bzw. gekauft habe. Ferner kann mir "Vodafone" nicht einmal erklären, was sich hinter diesen "Optionen" verbirgt, stellt sie mir aber in Rechnung ??
(1) Aufgeführt ist eine Option namens "Internet / E-Mail (web.vodafone.de)" = Euro 100,00 ????????????
(2) Aufgeführt ist eine Option namens "HappyLive! UMTS" ??
(3) Aufgeführt ist eine Option namens "Vodafone Secure Net" ??
Seit vielen Jahren habe ich einen unveränderten Vertrag, Internet Surfstick Flatrate 12GB für Euro 39,99. Die Simkarte liegt ausschliesslich im Huawei Surfstick, wird weder im Ausland (was Vodafone nachvollziehen kann) noch zum Telefonieren (was Vodafone nachvollziehen kann) genutzt.
Wo kommen die zusätzlich aufgeführten 3 Optionen her bzw. was bedeuten sie, da ich, wie erwähnt, überhaupt keine Änderung meines Surf-Vertrages unternommen habe.
Sie benötigen sicherlich weitere, persönlichere Daten für eine Prüfung. Wo kann ich diese hier hinterlegen ?
ps. ich hatte auf Prüfung gehofft, als ich das Kontaktformular mit allen Daten und angehängter falscher Rechnung versandt habe, aber keine meiner Fragen wurde beantwortet und ich soll nach wie vor für etwas zahlen, das ich nicht einmal kenne. Beim heutigen Besuch auf MeinVodafone sah ich, dass auch für den jetzigen laufenden Monat dieser merkwürde Pauschalbetrag Euro 100,00 beim Kontostand zu sehen ist zusätzlich zur unverbrauchten Flatrate von Euro 39,99 ... Wie kann das sein ? Ich hoffe somit hier im Forum auf Klärung.
Danke vorab für ein Feedback.
Besten Gruss
Edit: @glassandsmoke Von Kabel zu Mobilfunk verschoben. Gruß Kurtler