Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 21:57
Guten Abend,
am 27.11 habe ich die Umzugsbestätigung für den 13.12.2024 erhalten. Ich ziehe hausintern um.
Im Telefonat habe ich darauf hingewiesen, dass eine alte Dose (die mit 2 Anschlüssen) in der neuen Wohnung verbaut ist und ich außerdem meine Single-Line (Neues Kabel vom Kasten im Keller durch den Schornstein in meine jetzige Wohnung) behalten möchte, da ich auf stabiles Internet angewiesen bin und dieses erst seit der Single-Line gegeben war. Dazu wurde keine Aussage getroffen, wie und ob das umgesetzt wird.
Da ich bis heute keinen Anruf vom Techniker erhalten habe, habe ich mich noch mal an die Hotline gewandt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass wohl am 27.12. etwas eingetragen ist aber man dazu nichts sagen kann, weil das ja andere machen. Man könne mir aber die Kontaktdaten zukommen lassen um selbst Druck zu machen.
Echt jetzt? Ich kann ja wohl erwarten, dass Vodafone seinen Sub-Unternehmen selbst Feuer macht damit die Kunden zufrieden sind.
Wie geht’s nun in meinem Fall weiter?
am 12.12.2024 22:48
VF macht da keinen Feuer, wenn du umziehst bleibt die Leitung in die alte Wohnung bestehen, dein Vermieter ist zuständig irgendwas in seinem Haus installieren zulassen, und wenn er keinen Wartungsvertrag mit VF hat , kommt da auch keiner!