Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2024 15:41
Hallo Vodafone-Team,
Ich habe am 08.08.2024 einen Umzug in Auftrag gegeben.
Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten.
Ist der Umzug bei ihnen im System vermerkt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2024 16:56
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen Support von oder Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp, den Bot dann wiederholt nach einem Kundenberater fragen, irgendwann stellt er durch. Das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, Reaktionen können auch mal 2-3 Tage dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 17.08.2024 16:56
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen Support von oder Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp, den Bot dann wiederholt nach einem Kundenberater fragen, irgendwann stellt er durch. Das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, Reaktionen können auch mal 2-3 Tage dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 18.08.2024 13:44
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!