Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2025 07:53
Hallo Vodafone, was muss ich noch tun damit endlich die komplette Strasse dort steht und noch wichtiger die Hausnummer von 11 auf 11 a geändert wird. 9 x telefoniert aber es ändert sich nichts.
Ich bin verzweifelt und ahne dass ich am Umzugstag kein DSL haben werde....
am 12.04.2025 08:58
@DaniMed wie hast du denn den Umzug beauftragt. Wenn es über den offiziellen Umzugsservice gemacht wurde sollte es eigentlich kein Problem geben. Damit du aber auf der sicheren Seite bist nehme bitte Kontakt zu VF über Whatsapp auf. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem mußt du sagen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter dazu benötigst. Manchmal muß man es ihm auch öfters sagen bis er das richtige macht. Lass dich auf keinen telefonischen Rückruf ein weil du dann in irgendeinem Callcenter landest wo man dir nicht helfen kann. Alle Anfragen werden chronologisch beantwortet aber es meldet sich jemand bei dir. Achte darauf das du nur über Mobilfunk/ Handy die Anfrage stellst. Das klappt.
am 12.04.2025 09:00
Wende dich halt über WhatsApp an Vodafone.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG