Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Umstellung Red+ Partnerkarte
chefchen71
Netzwerkforscher

Hallo,

die Red+ Partnerkarte meiner Frau ist noch von 2017, d.h. sie hat derzeit KEIN eigenes Guthaben und ich kann maximal 10GB pro Monat transferrieren. Normalerweise ist das auch kein Problem, allerdings ist meine Frau derzeit mit den Kindern in Urlaub und die 10GB sind jetzt aufgebraucht. Gibt es denn keine Möglichkeit für Bestandskunden, dass diese Red+ Partnterkarte auf eine neue "Version" umgestellt wird, sodass die Karte ein eigenes Guthaben hat (derzeit glaube ich 20GB) und ich eben noch zusätzlich die 10GB max. transferrieren kann? Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Besten Dank und viele Grüße

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @chefchen71 !

 

Wenn ich es richtig verstehe, ist die Red+ Karte deiner Frau schon älter, außerhalb einer 24 monatigen Mindestlaufzeit und somit aktuell monatlich kündbar (siehe dazu die Daten in deiner monatlichen Rechnung).

 

Wenn zutreffend, steht einem Wechsel nichts entgegen in eine Red+ Allnet Basic mit 5GB eigenem Datenvolumen für 10€ oder einer Red+ Allnet mit 10GB eigenem Datenvolumen für 20€ nichts im Wege. (Siehe hier).

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe hier).  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stossen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Zur nochmaligen Abklärung des Wechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und dann um den gewünschten Tarifwechsel in die Red+ Allnet Basic oder Red+ Allnet.


Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen