Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 13:49
Hallo.Nachdem ich gerade von einer eurer Kolleginnen 16 Minuten in die Warteschleife gesetzt wurde und sie nicht mehr zurückkam, versuche ich es auf diesem Wege:
Nach Kündigung des Hauptvertrages läuft der Red+ Kids Tarif meines Kindes ohne Hauptvertrag noch 10 Monate weiter. Ich zahle aktuell 10€ für den Tarif zzgl. 5€ für ein 500MB Datenpaket zzgl. 5€ für OneNumber. Ich würde gerne für die restlichen 10 Monate in einen anderen Tarif umziehen und frage mich, ob dies möglich ist. Sofern relevant für die Tarifumstellung / Tarifwechsel: Wir sind bei Vodafone Festnetzkunde.
Danke vorab & schönen Gruß, RM.
am 08.06.2022 14:26
Hallo RZ276,
welchen neuen Tarif genau hast Du Dir denn ausgesucht?
Viele Grüße
Heike
am 08.06.2022 15:10
Hallo Heike,
grundsätzlich würde mich zunächst interessieren, ob der Tarif einfach umgestellt werden kann oder ob es nur zwingend mit einer Vertragslängerung und somit Rücknahme einer Kündigung möglich ist? Die Zusatzkarte läuft noch bis April 2023. Online kann ich selbst nichts umstellen.
Sofern ich mich für einen Tatrif entscheiden müsste, dann ein YoungTarif ohne Vertrag mit Festnetzkundenvorteil.
Danke!
am 09.06.2022 14:26
Hallo RZ276,
lass uns bitte dazu direkt Deine Kundendaten schauen, ja?
Schick dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.
Was meinst Du denn mit "ein Young Tarif Ohne Vertrag" ? Der Young -Tarif ist auf jeden Fall ein Vertrags-Tarif.
Viele Grüße
Heike
am 09.06.2022 18:12
Danke, Heike. Die PN ist soenen raus