am 29.09.2021 10:14
Hallo zusammen,
ich hatte für meine 2 Jungs einen Red s young + Zusatzkarte. Gestern habe ich mit einer Vodafone Mitarbeiterin die Zusatzkarte in einen RED S young umgestellt. Heute früh hat mein Sohn eine SMS von Vodafone bekommen, dass er die Voraussetzungen für den Tarif Young nicht erfüllt und er auf einen Red s umgestellt wird. Hatte jemand das auch schon mal?
Vielen Dank & Grüße
am 30.09.2021 08:28
Hi Birte_Co,
wir finden auf jeden Fall eine Lösung.
Du hattest bisher einen Hauptvertrag mit Partnerkarte über Red+?
Und jetzt soll auch aus der Red+ ein Hauptvertrag gemacht werden?
Schreib uns bitte mal, wie genau die Tarifbezeichnungen auf der Rechnung lauten.
LG
Su
am 07.10.2021 20:24
Hallo su, wir haben inzwischen eine Aufforderung bekommen, den Nachweis hochzuladen. Kann es sein, dass es erstmal auf Red normal umgestellt wird und mit dem Nachweis auf Red young?
Grüße
am 08.10.2021 11:42
Hi Birte_Co,
das hört sich gut an!
Hast Du den Nachweis denn hochgeladen?
Ist danach noch eine Bestätigung gekommen?
LG
Su
am 12.10.2021 11:35
Hallo Su,
leider haben wir das nächste Problem. Jetzt denken sie, dass mein Sohn minderjährig ist und wollen immer alles mit Erziehungsberechtigen klären. soll er jetzt einfach seine Studentenausweis hochladen und es wird automatisch korrigiert. Der andere Vertrag hingegen hat wirklich mein minderjähriger Sohn, der gilt aber als volljährig. Irgendwie alles verdreht.
Grüße
Birte
am 13.10.2021 13:22
Hallo Birte,
tut mir leid, dass das so strubbelig läuft.
Schick mir bitte die betroffene Handy- oder Kundennummer per PN. Dann können wir uns genauer anschauen, woran es hakt.
Antwort kommt so schnell wir möglich.
Beste Grüße
Bernd