1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UNiDAYS-Rabatt nach Wechsel von CallYa in Young-Laufzeittarif
Gnom03
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
Anscheinend bin ich ja nicht der einzige und bei weitem nicht der erste bei dem folgende Problematik auftritt. Siehe hier. (Hätte ich vorher mal das Forum durchforstet)

Und zwar lief man alter Laufzeitvertrag Anfang Dezember aus. Diverse Angebote zur Vertragsverlängerung waren extrem unrentabel, deshalb kam nur ein Neuvertrag in Frage. Nun wollte ich aber meine alte Rufnummer mitnehmen, weshalb ich einen Wechsel zu Callya veranlasst habe um danach wieder in einen neuen Laufzeitvertrag zu wechseln.
Wie auch schon andere fiel mir nun leider auf, dass dies über den Online-Shop leider nicht möglich ist, da man beim Versuch sich im Warenkorb einzuloggen immer die dubiose Fehlermeldung "Technischer Fehler, versuchen sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort" erhält.
Nachdem diese auch Tage später noch erschien habe ich bei der Vodafone-Hotline angerufen, wo man mir versicherte, dass man den Vertrag auch telefonisch abschließen kann unter Berücksichtigung meines Unidays-Rabattcodes (20% auf Basistarif).
Also Vertrag abgeschlossen, nur um im neuen Jahr festzustellen, dass ich zwar den Vertrag habe den ich will, aber der erwähnte Rabatt wohl außer acht gelassen wurde. Also habe ich mich nochmals an die Hotline gewandt. Hier leitete man mich mit meinem Problem an eine E-Mail Adresse (vodafone@onad.com) weiter, wo ich meine Problematik schildern sollte. Von dort bekam ich aber nur die Rückmeldung dass diese Unidays Aktion von ihnen nicht betreut wird und ich mich direkt an Vodafone wenden soll.
Nun mein letzter Versuch über dieses Forum an meine 20% zu kommen.

2 Antworten 2
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Gnom03,

 

ja, bei soviel hin und her kann es mal zu Fehlern kommen.

Ist aber nichts, was wir nicht gelöst bekommen.

Schick mir doch Bitte mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris,

Du solltest mittlerweile eine PN von mir haben 😉