Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 13:57
Hallo zusammen,
ich habe einen Mobilfunkvertrag per Telefon bestellt und daraufhin eine Vertragszusammenfassung und einen Link zur Online Identifizierung erhalten. Diese habe ich dann auch gemacht und dann den Vertrag unterzeichnet mit WebID. Von WebID habe ich dann eine Bestätigung bekommen "successful contract signature".
Jetzt komm leider nichts mehr, keine Bestätigung von Vodafone. Ich habe somit keine Kundenummer oder Rufnummer zugewiesen bekommen oder sonst etwas. Den Vertrag allerdings habe ich ja unterschrieben.
Was kann ich jetzt machen?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Beste Grüße
am 23.11.2021 10:33
Hi CL1115,
es tut mir leid, dass Du warten musst.
Für welchen Vertrag hast Du Dich denn entschieden?
Und wann war Deine Bestellung?
Freu mich auf Deine Antwort
Su