abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Vorteil nicht richtig angezeigt?
Alex141
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
wollte mal kurz nachfragen, ob andere die selben Probleme haben, oder ob das ein grundsätzlicher Anzeigefehler ist.
In "Mein Vodafone" bekomme ich einen zusätzlichen Treue-Vorteil von 10 Euro angeboten, wenn ich meinen Vertrag mit einem Tarif ab GigaMobil S verlängere. Zusätzlich zu meinem Kombi-Rabatt mit insgesamt 30 GB. Im Warenkorb wird mir dann allerdings nur ein Treue-Vorteil von 5 Euro angezeigt, also insgesamt 24,99 Euro pro Monat. Verstehe ich da etwas falsch, oder bekomme ich eine falsche Anzeige?

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.
Alex

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex141 !

 

Ich vermute, dass das ein "Bis zu...€" Vorteil ist, der je nach ausgewähltem Rabatt gestaffelt ist. Hast du es mal testweise mit einem höheren Tarif wie dem M probiert, ob sich der im Warenkorb angezeigte Rabatt ändert?

 

Seht auf der Seite auf der dir der Bonus angeboten wurd unten möglicherweise auch eine Aktionsbeschreibung im Kleingedruckten?

Hallo @ttwa2011 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Kleingedrucktes oder ähnliches sehe ich nicht. Ich beschreibe mal kurz den Vorgang.

Ich logge mich ein, dann bekomme ich direkt unten in so einer Art "Popup" den Hinweis:
"Monatlich 10 € sparen
Teilnehmer (meine Mobilfunknummer)
Hallo Alex[....], verlänger jetzt Deinen Mobilfunk-Vertrag und sicher Dir Deinen Treue-Vorteil."

Wenn ich nun auf diese Box klicke, gelange ich direkt in den Bestellprozess. Wenn ich hier nach unten scrolle erscheint oben eine Leiste, in der steht:
"Dein Rabatt von 10 € pro Monat (auf die Tarife GigaMobil S, M und L) wird automatisch im Warenkorb abgezogen

Dein Rabattcode: [...]"

Ich wähle nun den Tarif "GigaMobil S mit 30 GB" für 29,99 € (hier sind meine Kombi-Vorteile wohl schon eingerechnet) und komme dann nach der Partnerkartenauswahl schlussendlich in den Warenkorb. Hier werden mir dann von den 29,99 € allerdings nur 5,00 € "exklusiver Rabatt pro Monat" abgezogen.

Bei M und L ist es übrigens genau so.

@Alex141 


@Alex141  schrieb:
Dein Rabattcode: [...]"

Hast du diesen Rabattcode im Warenkorb im entsprechenden Feld nochmals extra eingegeben

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst du dich neben der Hotline (Aus allen Netzen: 0800/1721212) alternativ zu Abklärungen z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Dort kannst du auch einen Screenshot des Angebots beifügen.

 

Alternativ gibt es auch einen Chat in der Mein Vodafone App.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.