abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Telefonische Vertragsverlängerung Red S nicht einsehbar
sts994
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe mit dem Anruf vom 23.02.2021 von der Nummer 01721279076 ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Red S-Tarifes einschließlich Red+ Tarifes angenommen. Leider kann ich unter meinem Account die besprochenen Daten nicht einsehen, es steht jetzt nur das neue Start- und Endedatum und ein neuer Tarif Red M dort. Zahlungsmodualitäten einschließlich zugesagten Bonus und Verlängerung Red+ fehlen. Außerdem wurde ein Tarifwechsel nicht besprochen. Bevor ich von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch mache, bitte ich um Prüfung durch einen Moderator.

Vielen Dank, VG Steffen     

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffen,

 

schick dazu gerne einmal die Deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort als PN .

 

Und schreib bitte auch dazu, was Dir konkret zugesagt wurde, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!