abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie
Rentner701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich benutze den Router 6660 cable. ich benutze das Telefon Gigaset CL 660 HX mit 2 Ladestationen. Das Telefon ist am Router als DECT angemeldet. Ich habe insgesamt 3 Rufnummern.

Auf 2 Leitungen kann ich raus telefonieren. Das Klappt.

Warum kann ich nicht auf zwei Leitungen Telefonate empfangen? Da gibt es ein Klopfzeichen.

Ist da eine Einstellung im Router falsch?

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe.

 

Peter

 

Edit: @Rentner701 verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das dürfte eine Mischung aus Einschränkungen des Vertrags und Einstellung der Fritzbox sein.

Wahrscheinlich hast du bei allen Telefonen der Fritzbox  "auf alle Rufnummern reagieren" eingestellt.

Zusätzlich hast du bei "Merkmale des Telefoniegeräts" die Option "anklopfen" gesettzt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das dürfte eine Mischung aus Einschränkungen des Vertrags und Einstellung der Fritzbox sein.

Wahrscheinlich hast du bei allen Telefonen der Fritzbox  "auf alle Rufnummern reagieren" eingestellt.

Zusätzlich hast du bei "Merkmale des Telefoniegeräts" die Option "anklopfen" gesettzt