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am 19.03.2021 18:30
Am 8.3.2021 rief mich einer ihrer Mitarbeiter an, um über die Vertragskündigungen unserer 3 Verträge zu verhandeln. Nach 20 Minuten hatten wir folgende Inhalte besprochen und aufgezeichnet:
Die beiden Partnerkarten für 10 € monatlich mit je 10 GB und der Hauptvetrag (…0908) für 45 € monatlich mit unlimited. Es sollte die Option bestehen, dass die Hauptkarte zweimal im Monat den Partnerkarten weitere 10 GB zuweisen kann. Danach Funkstille. Keine Änderung im Onlineportal, keine Mail. Keine Nachricht per SMS.
Ich habe dann dreimal die 01721212 anrufen, um meinen Widerruf zu aktivieren. Die Dame wollte alles ins System eingeben...Fehlanzeige. Ein zugesagter Rückruf des Kundenservices kam auch nicht. Also Mails an kontakt@... geschrieben - insgesamt drei Stück bis eine Regung einsetze. Und die ist jetzt ein richtiger Paukenschlag: Ich soll das Handy aus der Vetragsverlängerung, die ich widerrufe zurück schicken. Das Handy hatte ich aber schon aus dem bereits gekündigten Vetrag.
Am Ende habe ich jetzt zwei Veträge die verlängert wurden und ein Vetrag dem die Kündigung fehlt. Dafür soll ich aber ein Handy aus einem bereits gekündigten Vetrag zurückschicken.
Nach also insgesamt 3,5 Telefon-/Mail-Zeit habe ich immer noch nicht meinen alten Status zurück. Die Kollegin, die den Widerruf aufgenommen hat, konnte diesen allerdings nicht per Mail oder Post bestätigen. Ich weiss also immer noch nicht, wie jetzt mein aktueller Status ist. Und das für 3 Rufnummern.
Ich halte diese Art der telefonischen Irreführung und Fehlberatung für unzumutbar. Bitte bestätigen Sie mir schriftlich ursprünglichen die Kündigungen für alle 3 Rufnummern.
am 21.03.2021 12:05
Hallo Icke_Pfalz1,
es tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist. 😞 Bitte entschuldige.
Lass mich gerne gucken, was passiert ist.
Bitte schreib eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 22.03.2021 14:07
Ich habe eine PN gesendet.
Der Irrsinn geht weiter: Jetzt habe ich eine schriftliche Bestätigung der Vetragsverlängerung bekommen. Aber nur für die Hauptnummer. Vom Widerruf keine Spur. Ist das systematischer xxx?
am 23.03.2021 10:36
Ich habe eine PN gesendet. Wie geht´s jetzt weiter?
am 23.03.2021 16:38
Hallo Icke_Pfalz1,
wir melden uns jetzt so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Heike