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Lösung
am 15.04.2024 20:47
Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:
Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal mit erwähnen, dass ich es unzumutbar finde, wenn man dann auf einen Datenrate runtergedrosselt wird, bei der man praktisch gar nichts mehr im Internet machen kann. Was soll das? Wir haben 2024! Mit den 32 kBit kommt man sich ja vor wie zu Analog- Modemzeiten.
Jedenfalls bin ich ja bereit, für einen besseren Tarif auch etwas mehr zu bezahlen. Temporär Datenvolumen dazuzubuchen ist für mich keine Option, da zudem zu teuer. Es soll ein besserer Tarif als der alte Smart M 2013 sein, und hauptsächlich mit mehr Highspeedvolumen, ohne neues Smartphone.
Ich finde aber in Mein Vodafone weder eine Tarifübersicht, noch kann ich meinen Tarif wechseln! Ich komme bis dorthin, wo man den SMS Code anfordert, und diesen dann eingibt, und auf weiter klickt - genau dann passiert hier gar nichts mehr! Der rote Wartekringel kringelt sich quasi tot, und nichts passiert mehr. Bin via PC und dem aktuellen Firefox eingeloggt.
Wie komme ich denn nun zu einem anderen, besseren Tarif?
Mfg. MissPiggy2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2024 21:52 - bearbeitet 16.04.2024 06:53
Ich würde mich dazu über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 15.04.2024 21:06
Imho bei deinem uralten Fachhändler-Tarif online im Self-Service nicht möglich...
am 15.04.2024 21:22
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn die mir nun gar nicht weiterhilft. Was mache ich denn nun jetzt konkret?
am 15.04.2024 21:30
Hotline anrufen oder den Schriftsupport kontaktieren oder in den Shop gehen? Nur so als Ideen ohne Anspruch auf Vollständigkeit^^
am 15.04.2024 21:45
Schriftsupport ist schonmal eine Idee. Wo finde ich den konkret?
15.04.2024 21:52 - bearbeitet 16.04.2024 06:53
Ich würde mich dazu über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 16.04.2024 22:39
am 23.04.2024 22:23
Danke nochmals, hat prima funktioniert! Habe kurzftistig einen Tarifvorschlag bekommen, bin noch am Überlegen, ob ich den annehme.