am 15.03.2021 18:21
Hallo zusammen,
ich versuche einen Tarifwechsel für eine meiner Red+ Mitgliedkarten online durchzuführen.
Logge ich mich mit dem Hauptaccount ein, sehe ich einen Hinweis für ein Angebot zum Tarifwechsel der Red+ Mitgliedskarten. Folge ich dem Link soll ich mich mit einem SMS Code identifizieren. Egal ob ich die betroffene Rufnummer oder die Hauptrufnummer und dann den SMS Code eingebe, immer erhalte ich die Meldung dass ich den Tarifwechsel nicht durchfühen könne, da ich nicht die Hauptkarte bin.
Wie kann man das Problem lösen, und zwar online ohne mit dem Kundenservice telefonieren zu müssen?
Freue mich über Ratschläge.
Danke.
Gruß
Pascal
am 18.03.2021 11:50
Hi Pascal,
sorry, dass das nicht klappt. Ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Lösch ggf. mal Cache & Cookies. Das hilft manchmal.
Lad Dir alternativ mal die MeinVodafone App auf das Gerät mit der Red+ Karte herunter. Versuch die Änderung direkt darüber.
Funktioniert das?
Viele Grüße
Norman
am 19.03.2021 07:38
Hi Norman,
Cockies löschen bringt leider nichts.
Mit dieser Rufnummer geht's leider nicht.
Du nutzt eine Red+ Zusatzkarte. Deinen Vertrag kann nur der Besitzer der Hauptkarte verlängern. Oder ruf uns an - mit dem Kunden-Kennwort der Hauptkarte: 0800 444064 4503
Es bleibt bei der o.g. Fehlermeldung, egal mit welcher Nummer ich mich per SMS Code einlogge. Mit der App das muss ich mal noch ausprobieren. Wobei wenn ich die App von meiner Hauptkarte aus nutze, komme ich bei einem Tarifwechsel ja auch immer nur auf die Seite wo ich mich per SMS Code einloggen muss.
Telefonisch möchte ich die Vertragsverlängerung / Tarifwechsel nicht durchführen, da gibt es meinerseits einfach zu viele negative Erfahrungen.
Gruß
Pascal
am 20.03.2021 18:41
Hallo Pascal,
Du kannst dazu auch gerne eine PN schicken, damit wir Deinen Wunschtarif einrichten.
Bitte schicke darin die Rufnummer, das Kundenkennwort und auch den Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
26.03.2021 18:31 - bearbeitet 26.03.2021 18:34
Hallo Heike,
also mit der App und der Zusatzkarten geht es auch nicht.
Man gelangt immer zu der selben Seite und Fehlermeldung.
Ich bin jemand der gerne alles genau nachließt, um daher per PN ein Wechsel zu beauftragen, müsste ich erstmal ein konkretes Angebot bekommen. Online kann man Rückgewinnungsangebote ja ohne login leider nicht sehen.
Der von mir beschriebene Fehler besteht definitiv. Könnt Ihr diesen nicht beheben?
Die Fehlermeldung lautet für jede Rufnummer:
Mit dieser Rufnummer geht's leider nicht.
Du nutzt eine Red+ Zusatzkarte. Deinen Vertrag kann nur der Besitzer der Hauptkarte verlängern. Oder ruf uns an - mit dem Kunden-Kennwort der Hauptkarte: 0800 444064 4037
Gruß
Pascal
am 29.03.2021 14:22
Hallo Pascal,
Deinen Fehler können wir leider nicht nachstellen.
Bitte schick uns eine PN, da finden wir dann bestimmt eine Lösung.
Du schreibst uns einfach, was Du Dir vorstellst und bevor wir einen Tarifwechsel machen, gibt es alle Infos schriftlich.
Viele Grüße,
Sandra
am 29.03.2021 22:45
same problem here. following.
am 01.04.2021 12:25
Hallo @Agios_Fellekos,
schick mir gerne Deine Daten, damit ich mir das ansehen kann.
Viele Grüße,
Sandra