Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Tarifwechsel Red+ Kids Alt —> Neu
Moriarty1779
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Red M-Vertrag mit 2 Red+-Karten. Beides Kids-Tarife, einer von 2016 und einer von 2021.

Da beide Kids EU-Roaming haben sollen, würde ich gern den alten Kids-Tarid auf den neuen umstellen. 
Leider finde ich keine Funktion dazu im Mein Vodafone - es scheint sich immer auf die Hauptnummer zu beziehen. 
Weiß jemand wie das geht? Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Moriarty1779 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe hier).  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten.

 

Zur Abklärung des Tarifwechsels kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten siehe hier.

 

So sollte es sich zeitnah klären lassen.

Mehr anzeigen