am 20.09.2024 10:37
Guten Tag,
ich bin gerade von Vodafone mächtig enttäuscht und muss mal eine Frage in die Runde stellen.
Ich habe mit März meine Verträge angepasst und habe aktuell:
VF Red+ Data mit 24GB
FamilyCard-S mit 5 GB
Datenkarte-2020 (GB von Hauptkarte übertragbar)
Seit meinem Tarifwechsel hat die Family Card nun fest 5GB, welche nicht mehr reichen.
Ich habe eben die 1212 angerufen und wollte eine Alternative genannte bekommen. Dies geht nur über eine Vertragsverlängerung mit 24 Monaten neu.
Obwohl ich einen höherwertigen Tarif haben möchte und mehr Geld zahlen möchte? Ist das richtig?
Gruß Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2024 08:55
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Antwort. Ich muss trotzdem nochmal nachfragen:
Obwohl ich das doppelte Geld zahlen möchte und einen höherwertigen Tarif nehme startet die MVLZ neu?
Gruß Markus
am 23.09.2024 08:52
Hallo Markus,
ja, das ist richtig. Mit jeder Tarifänderung wird der Vertrag verlängert.
LG
am 23.09.2024 08:55
Hallo Maria,
vielen Dank für deine Antwort. Ich muss trotzdem nochmal nachfragen:
Obwohl ich das doppelte Geld zahlen möchte und einen höherwertigen Tarif nehme startet die MVLZ neu?
Gruß Markus
am 23.09.2024 09:07
@Das-Markus ja das ist richtig. Jede Veränderung bewirkt das der Vertrag wieder neu beginnt. Das hat dir @MariaK ja auch so mitgeteilt.