1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tariferhöhung nach 28. Geburtstag - mitten in der Vertragslaufzeit
xyzDominik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Letzten Woche erhielt ich die SMS, dass ich die Voraussetzung für den Young Tarif nicht mehr erfülle und sich mein monatlicher Tarif um 15 Euro erhöht.

 

Den Vertrag abgeschlossen habe ich aber Anfang diesen Jahres, mit 27 Jahren und mir wurde zugesichert, dass der Preis darüber hinaus für die gesamte Vertragslaufzeit bestehen bleibt.

Nun habe ich gesehen bzw gelesen, dass einige Andere das gleiche Problem haben und diese Leute recht erhalten haben. Kann man mir hier bitte weiterhelfen.

 

Das Kundencenter kann mir angeblich nicht weiterhelfen...

 

MfG

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir leider keiner bei deinem Problem helfen, denn der Support ist hierseit 15.08  raus.

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG