1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifdaten im Kundenportal werden nicht angezeigt.
Olena1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann im Kundenportal nicht sehen, welchen Vertrag ich habe und ich kann den Sicherheitspacket nicht ansehen um es zu kündigen.
Ich habe von unterschiedlichen Brausern probiert. Cookies gelöscht.
Von dem gleichen PC kann ich jedoch unter einer anderen Kundennummer (meiner Tochter) alle diese Daten ansehen,
Es ist inzwischen seit 6 Monaten so. 
Was kann ich tun um die Daten ansehen zu können?

 

Olena1_3-1691269100935.png

viele Grüße
Olena

 

 

2 Antworten 2
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Olena1, 

wenn es Dir um die Kündigung geht, dann kannst Du uns auch jederzeit über einen unserer Kanäle kontaktieren. (Facebook, WhatsApp, Twitter oder über die Hotline)

Darüber Hinaus scheint es bei Dir im Kundenkonto gerade ein Fehler zu geben.
Diesen würden wir dann ebenfalls nachgehen. Deshalb schreib uns gerne, dann können wir diesen Fehler auch intern weiterleiten und bearbeiten. 🙂

Danke & Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Olena1 

Wenn du die Kundennummer unter der der Vertrag läuft mit dem Kundenkennwort hier deinem Account hinzufügst sollten auch in deinem Account die Daten erscheinen.

Alternativ kannst du die Mein Vodafone App auf dem Smartphone nutzen um alle Daten einsehen zu können. Wenn du dich einmalig über das Mobilfunknetz (WLAN aus) in die App einloggst sind auch für weiter Logins per WLAN keine Logindaten nötig.