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Antwort
Lösung
am 05.08.2023 22:59
Hallo, ich kann im Kundenportal nicht sehen, welchen Vertrag ich habe und ich kann den Sicherheitspacket nicht ansehen um es zu kündigen.
Ich habe von unterschiedlichen Brausern probiert. Cookies gelöscht.
Von dem gleichen PC kann ich jedoch unter einer anderen Kundennummer (meiner Tochter) alle diese Daten ansehen,
Es ist inzwischen seit 6 Monaten so.
Was kann ich tun um die Daten ansehen zu können?
viele Grüße
Olena
am 06.08.2023 09:42
Hey Olena1,
wenn es Dir um die Kündigung geht, dann kannst Du uns auch jederzeit über einen unserer Kanäle kontaktieren. (Facebook, WhatsApp, Twitter oder über die Hotline)
Darüber Hinaus scheint es bei Dir im Kundenkonto gerade ein Fehler zu geben.
Diesen würden wir dann ebenfalls nachgehen. Deshalb schreib uns gerne, dann können wir diesen Fehler auch intern weiterleiten und bearbeiten. 🙂
Danke & Alles Liebe
F3lix
am 06.08.2023 20:08
Wenn du die Kundennummer unter der der Vertrag läuft mit dem Kundenkennwort hier deinem Account hinzufügst sollten auch in deinem Account die Daten erscheinen.
Alternativ kannst du die Mein Vodafone App auf dem Smartphone nutzen um alle Daten einsehen zu können. Wenn du dich einmalig über das Mobilfunknetz (WLAN aus) in die App einloggst sind auch für weiter Logins per WLAN keine Logindaten nötig.