Tarif früher verlängern möglich?
Daniel9986
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

mein jetziger Vertrag ist leider erst ab dem 09.12.22 zu verlängern. Nun ist es so, dass mein jetziges Handy (läuft über den Vertrag mit 5€ Zuzahlung im Monat) langsam den Geist aufgibt und es auf der Arbeit verlässlich funktionieren muss. 

Außerdem wäre es super, wenn ich den BlackDeal noch mitnehmen könnte.

Zusätlich habe ich noch Family & Friends. Dies sollte natürlich weiterhin bestehen bleiben.

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich eine Vertragsverlängerung vom Red S mit Handy auf den Giga Mobile M mit neuem Handy bereits jetzt durchführen kann? Es sind ja wirklich nur ein paar Tage. Die Zuzahlung fürs jetzige Handy soll natürlich zu Ende gezahlt werden. 

Die Dame an der Hotline hat mir leider keine großen Hoffnungen gemacht. Ich hoffe, dass es irgendwie trotzdem möglich ist.

 

Viele Grüße

 

Daniel

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel,

 

ich nehme an, der 09.12.22 ist schon der vorzeitige Termin für eine Vertragsverlängerung? Dann besteht tatsächlich kein Möglichkeit, das noch weiter vorzuziehen.

 

VG

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!