Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Tarif Red S - Aktion doppeltes Datenvolumen
Gehe zu Lösung
miseiler
Smart-Analyzer

Das habe ich alles schon gemacht (App neu installiert, Browser bereinigt). Auch ein refresh meiner Simkarte, durchgeführt vom Kundendienst brachte nichts. Langsam werde ich ungeduldig.

Mehr anzeigen
miseiler
Smart-Analyzer

Habe jetzt noch mal den Kundendienst kontaktiert. Der nun kompetente und freundliche Mitarbeiter hat das zusätzlich doppelte Datenvolumen nun gebucht und ich habe auch eine entsprechende SMS bekommen. Da ist letzte Woche einiges schiefgelaufen (in meinen Vertragsbestimmungen stand das gebuchte doppelte Datenvolumen aber drin). Also alle Betroffenen, ihr müsst die Kundenbetreuung anrufen, automatisch funktioniert das wahrscheinlich nicht. In der App und in My Vodafone wird das Datenvolumen jetzt korrekt angezeigt. War eine schwere Geburt, Vodafone.

(1)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe mittlerweile auch den Kundendienst kontaktiert gehabt. Bei mir war das Problem, dass zwar das Buchen des doppelten Datenvolumes geklappt hatte, jedoch nicht der Tarifwechsel, der auch noch notwendig gewesen ist. Nun ist alles geklärt. Danke nochmals an alle Beteiligten.

Mehr anzeigen
miseiler
Smart-Analyzer

Ich hatte letzte Woche lediglich eine SMS bekommen, dass der Tarif angepasst wurde. Es wurde aber versäumt, dass zusätzliche Datenvolumen zu buchen, mit entsprechender SMS (das zusätzliche Free Datenvolumen kann ab sofort genutzt werden). Das ist aber nun erfolgreich abgeschlossen worden. Ich vermute, dass hat viele Vodafone Kunden betroffen, aber ist nun alles gut gegangen.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich der besseren Übersicht hier ein Schloss dran.

Mehr anzeigen