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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@ Su oder Wolfgang: Schon wieder wurden beim Widerruf die alten Konditionen nicht eingepflegt
Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren,

leider gibts schon wieder Probleme:

Am Telefon wurde mir eine Umstellung des alten Red M auf Red M mit unlimited Datenvolumen empfohlen und auch noch besserer Konditionen. Leider wurde mir nicht gesagt, dass ich auf Red+ Partnerkarte dann nur max. 10ß GB übertragen kann. Dies ist zu wenig, deshalb Widerruf und Umstellung auf bisherigen Vertrag.

 

Nach 4 Anfrufen bei der Hotline wurde mir versichert alles wird umgestellt und läuft dann wieder wie bis Dezember 2020.

Es fehlen aber jetzt immer noch 8 GB, zudem bin ich mir sicher dass nicht alle Rabatte, die ich bis Dezember 2020 hatte, eingepflegt wurden. Die Berater an der Hotline nannten mir nur einen Teil davon. Vom Rest wussten sie nichts.

 

Ich bitte einen Moderator sich das mal anzusehen.

Su und Wolfang hatten mir hier in der Vergangenheit immer super geholfen.

 

Viele Grüße,

Tobsen

2 Antworten 2
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey Tobsen10,

 

freut mich sehr, dass Du bisher happy warst mit uns.

 

Klar schau ich mir das an, schreib mir gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

LG
Su

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Tobsen10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

hab Dir vor zwei Tagen eine PN geschickt und hoffe Du kannst mir wieder helfen.

 

LG