Startguthaben nicht erhalten Vertragsverlängerung
Yvonne12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe am 17.03.2021 meinen Vodafone Vertrag verlängert.  Telefonisch wurde mir ein Startguthaben von 150 Euro versprochen. Dieses wurde auch bei der Bandansage mit aufgenommen.  Heute wurde allerdings der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht. 

Ich habe dann telefonisch mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen. Der erste Mitarbeiter konnte mir gar nicht weiterhelfen. Beim zweiten wurde mir gesagt das es in meinem Kundenkonto eine Notiz über diesen Betrag gibt. Der Kundenbetreuer meldete sich später nach Rücksprache mit seiner Teamchefin telefonisch bei mir und verwies auf eine Email die mir am 22.03.2021 gesendet wurde. Allerdings steht in dieser Email kein einziges Wort über das Startguthaben sondern enthält nur Angaben über die Vertragsdauer und das neue Handy. 

Ich bin also genauso schlau wie vorher und weiß nicht wann oder ob überhaupt dieses Startguthaben berücksichtigt wird. 

Mfg Yvonne 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yvonne,

guck ich für Dich nach. 🙂

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!