TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2023 14:26 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 14:29 von CommunityTeam
Leider kann ich wieder nicht auf dem Handy angerufen werden. Daher bitte wieder den Sprachkanal auf meiner OneNumber-Karte, welche im Router steckt deaktivieren.
In der Vergangenheit haben die User nibru oder TinaG dieses Problem schon behoben.
Vielen Dank
Viele Grüße
Mario
Edit: @ogstayc Beitrag ins richtige Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2023 23:48
Wie auch in den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)
am 07.02.2023 14:48
ja in der Vergangenheit, aber leider ist der Support seit 15.08.2022 hier raus, daher nutze die anderen Kontaktkanäle.
LG
am 07.02.2023 20:08
oh nein, das ist eine Katastrophe, die anderen Kanäle haben nie funktioniert, weil die 1st Level Supporter einfach null Kompetenz haben...da gab es schon oft genug hohen Blutdruck....es hat immer nur über diesen Kanal funktioniert....das ist schlimm
am 07.02.2023 23:48
Wie auch in den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)
08.02.2023 14:34 - bearbeitet 08.02.2023 14:35
ogstayc schrieb: [...] die anderen Kanäle haben nie funktioniert, weil die 1st Level Supporter einfach null Kompetenz haben [...]
Schade, dass Du diesen Eindruck so empfunden hast 😞 Denn das soll, unabhängig vom gewählten Kontaktkanal, nicht so sein.
Bin mir aber sicher, dass ( wie von ttwa2011 empfohlen ) Dir auf den Social Media-Kanälen geholfen werden kann. Hast Du es zwischenzeitlich dort mal probiert, @ogstayc ?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.02.2023 07:53
Hallo,
mir konnte gestern problemlos über WhatsApp geholfen werden. Bitte diese Servicequalität beibehalten. Das war in Vergangenheit leider nicht so- da stand man oft vor der Kündigung...."Sprachkanal auf der OneNumber-Karte deaktivieren das geht nicht"...so war es schon ein paar Mal per Telefonservice auch bei mehreren Versuchen und verschiedenen SupportMAs..
Aber nun scheint es besser zu laufen.
Danke
VG
am 09.02.2023 10:22
ogastayc schrieb: mir konnte gestern problemlos über WhatsApp geholfen werden.
Freut mich zu lesen 🙂 Danke für die Rückinfo und konstruktive Kritik
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)