Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2024 13:50
Ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag mit Sparhandy abgeschlossen. Da ich mit dem Handy vollkommen unzufrieden war, wurde der Vertrag von mir (nach Rücksprache mit Sparhandy) widerrufen.
Sparhandy hat mit dem Widerruf bestätigt.
Leider läuft die Portierung meiner Rufnummer (nach Vodafone) und kann nicht gestoppt werden. Somit wurde mir geraten, eine Rückportierung zu beantragen.
Wenn die Bestätigung von Vodafone vorliegt, dann könnte ich einen Neuvertrag abschließen. Da meine Bankgeschäfte alle über meine Rufnummer laufen, bin ich dringend auf meine Rufnummer angewiesen.
Meine Frage:
Sollte ich Vodafone von meinem Widerruf in Kenntnis setzen?
Hat jemand noch einen anderen Tipp?
Ich sage danke.
am 25.09.2024 15:50
@Joachim2024 von welchem Anbieter hast du denn die Rufnummer portieren wollen. Wenn der Vertrag noch läuft solltest du das auch mit dem erst einmal besprechen. Du wirst ja solange nichts weiter passiert ist auch noch über deine Rufnummer erreichbar sein.
am 25.09.2024 15:52
Das habe ich selbstverständlich gemacht! Die Portierung ist bestätigt und kann nicht mehr geändert werden. Das hat mir Vodafone und Telekom bestätigt!
am 25.09.2024 16:59
@Joachim2024 ok dann kannst du jetzt nur noch abwarten bis VODAFONE sich meldet. Vorher wird da wohl nichts zu machen sein.